top of page

Im Paket inkludiert

  • Meisterfotografen-Shooting

  • Fotoalbum 30x40cm inkl. 30 Seiten

  • Bis zu 70 Fotos inklusive

  • Alle Bilder hochwertig retuschiert

  • Alle Bilder auf USB

  • Fixe Pauschalpreise

  • Top-Betreuung vor & nach der Hochzeit

Preis & Varianten auf Anfrage.

TERMINVEREINBARUNG: 07252-52398

After Wedding - Das Fotoshooting NACH der Hochzeit!

Lasst euch einfach auf diese besonderer Art der Fotografie ein. Ich verspreche euch, als überzeugter Hochzeitsfotograf von After Wedding Shootings, sensationelle Bilder, die mit Langeweile nichts zu tun haben!

Vorteile

DER ZEITPUNKT

Ihr seid wetterunabhängig, notfalls können After Wedding Termine verschoben werden bzw. was spricht gegen eine alte Fabrikshalle oder Hochzeitsbilder im Regen?

 

DIE LOCATION

Tolle Locations in der nächsten Nähe, natürliches Flussbett und Seen, Steinbruch und Kieswerke, alte leerstehende Fabriken, Schwimmbäder, alles ist erlaubt. Trash the Dress Shooting - das bringt die nötige Freiheit zu außergewöhnlichen Hochzeitsfotos.

 

MEHR ZEIT

Das heißt bis zu 3 Stunden Zeit für verrückte, einfühlsame und spannende Hochzeitsfotografie und ihr habt am Hochzeitstag wesentlich mehr Zeit für eure Gäste. Die werden es euch danken!

 

ATMOSPHÄRE

Bewusst füreinander Zeit nehmen ohne Hektik und Stress, völlig entspannt und frei von jeglichem Zeitdruck. Dadurch sind Motive möglich, die euch verblüffen werden!

 

DAS KLEID

Das Brautkleid wartet nur darauf noch einmal von der Braut getragen zu werden und lässt euren Hochzeitstag für ein paar Stunden neu auferstehen. Das Kleid muss vor dem Shooting nicht gereinigt werden, doch danach rentiert es sich wirklich.

 

Wagt den Sprung in eine andere Art der Hochzeitsfotografie!

bottom of page